CUSTOMER HAPPINESS SPECIALIST

TEXTER & FREELANCER FÜR KUNDENBEZIEHUNGEN

Ich bin Christina Manolaki und helfe als Customer Happiness Specialist kleinen Unternehmen zu glücklichen Kunden!

Aus Stuttgart, griechische Wurzeln, jetzt ortsunabhängig.

In der Nähe Stuttgarts wuchs ich zwischen zwei Kulturen auf, hatte immer eine starke Neigung zur Sprache und zum Schreiben, und las fast alles, was ich in die Hände bekam

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich viele Jahre gerne in der Kundenbetreuung verschiedener Unternehmen.  

Meine Stelle in einer Firma für physikalische Messtechnik war gut und sicher und das Umfeld angenehm. Aber nachdem ich dort ungefähr dreizehn Jahre im Kundenservice gearbeitet habe, entschied ich mich für eine Veränderung. 

Ich kündigte, gab meine Wohnung auf und ging für acht Monate nach Mittelamerika.

 

Customer Happiness Specialist

Neben Freiwilligenarbeit habe ich Spanisch gelernt und die lateinamerikanische Kultur etwas kennengelernt, was ich sehr genossen habe.

Dabei hatte ich genug Zeit, meine Selbständigkeit aufzubauen. Für mich stand fest: Angestellte sein und täglich im selben Büro sitzen ist für mich nicht das Richtige!

Ich wollte täglich etwas tun, was ich gerne und gut mache und mir dabei möglichst viel Flexibilität und Freiheit bietet. Und den größten Nutzen konnte ich meinen Kunden bieten, wenn ich meine Erfahrung aus der Kundenbetreuung und meine Liebe zur Sprache kombiniere. 

Customer Happiness Specialist und Texter

Wir alle sind irgendwo Kunden und wissen, was als Kundenservice gut bei uns ankommt. Ich wundere mich oft darüber, dass nicht für alle Unternehmen Kundenservice oberste Priorität hat. Denn glückliche Kunden sind bekanntlich das beste Marketing,

Als Customer Happiness Specialist liebe ich es, Kunden zu betreuen und ihnen ein gutes Gefühl zu geben!

Möchtest du für dein Unternehmen einen solchen Kundenservice und kannst dir vorstellen, diese Aufgaben abzugeben?

Wenn es auf beiden Seiten passt, sollten wir zusammenarbeiten! 

Du investierst in dein Unternehmen und kannst dich ruhig und sicher deiner Arbeit widmen.

Melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch oder ein Angebot!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Bis dann!