FREELANCER FÜR TEXT & KUNDENKOMMUNIKATION

Ich helfe kleinen Unternehmen dabei, eine bessere Kundenbetreuung und zufriedene Kunden zu haben.

Kundenservice, Community Management und Blogartikel auslagern und wieder mehr Zeit für andere Aufgaben haben! 

Customer Happiness

Freelancer für Customer Happiness und Text

Ich bin Christina Manolaki, Freelancer für Kundenkommunikation und Blogartikel.

Ich liebe es, für Kunden Probleme zu lösen, Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern und leicht verständliche und nützliche Blogartikel zu schreiben!

Aufgewachsen bin ich zwischen zwei Kulturen in der Nähe Stuttgarts, hatte immer eine starke Neigung zur Sprache und las als Kind und Jugendliche, was ich in die Hände bekam.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich jahrelang in verschiedenen Unternehmen mit Kunden zusammen. Dabei lernte ich Vieles, was heute meine Arbeit als Freelancer einfacher macht. Ich sah, was in der Kundenbetreuung gut ankommt und Kunden zufrieden macht. Und manchmal machte ich Fehler in der Kundenkommunikation und merkte, was ich besser nicht tun und sagen soll!

Ungefähr zwanzig Jahren sammelte ich Erfahrung, um auch unter Zeitdruck strukturiert zu arbeiten, kundenfreundlich und effektiv zu kommunizieren und Probleme möglichst unkompliziert zu lösen. Wenn ich einem Kunden in einer schwierigen Situation helfen konnte und er am Ende glücklich war, hat mich das immer besonders gefreut!

In meiner letzen Anstellung im Service eines Unternehmens für Messgeräte blieb ich so lange wie nie zuvor in einem Unternehmen und lernte viel dazu. Danach beschloss ich, dass ich etwas Neues anfangen werde.

Ich kündigte meinen Job, löste meine Wohnung auf und ging für acht Monate nach Mittelamerika. Neben Freiwilligenarbeit und Spanisch Unterricht habe ich die lateinamerikanische Kultur kennengelernt, was ich sehr genossen habe.

Und ich hatte dabei Zeit, meine Selbständigkeit aufzubauen und mir dafür viel Wissen anzulesen. Für mich stand fest: Angestellte sein ist für mich nicht das Richtige!

Selbständig als Freelancer für Customer Happiness und Text

Und Wissen und Erfahrung, um als Freelancer Kunden wertvolle Leistungen bieten zu können, hatte ich schon. Den größten Nutzen konnte ich meinen Kunden bieten, wenn ich meine Erfahrung aus der Kundenbetreuung und das Texten kombiniere. 

Seitdem habe ich für Selbständige, kleine und mittlere Unternehmen in der DACH Region Blogartikel geschrieben und für ihre Projekte die Kundenkommunikation übernommen.

Als Customer Happiness Freelancer liebe ich es, Kunden zu betreuen und ihnen ein gutes Gefühl zu geben!

Meine Kunden schätzen, dass ich absolut zuverlässig bin, mitdenke und neue Ideen einbringe, um für das Unternehmen das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Meine Erfahrung aus meiner Zeit im Service hilft meinen Auftraggebern dabei, positive Kundenbewertungen und Empfehlungen zu bekommen.

Möchtest du wieder mehr Zeit haben und diese Aufgaben auslagern?

Willst du unverbindlich mehr über eine mögliche Zusammenarbeit erfahren?

Schreib mir hier für mehr Informationen oder ein Angebot!

Und hier kannst du ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren: