TEXTERIN FÜR KUNDENBEZIEHUNGEN UND REMOTE WORK

Ich bin Christina Manolaki und schreibe Texte für dein Unternehmen, damit du mehr Zeit für deine eigentliche Arbeit hast und online gut präsentiert bist!

Wenn du im Internet nach einer Lösung suchst oder dich über eine Angebot informieren willst, was überzeugt dich am meisten?

Vor allem gut geschriebene Texte!

Solche Texte sind nicht umsonst, denn sie kosten mindestens viel Zeit und Mühe. Dafür sind sie eine nachhaltige Investition und bringen langfristig neue Kunden!

Willst du das Schreiben deiner Texte lieber abgeben, um mehr Zeit zu haben?

Ich schreibe für dein Unternehmen Texte, die ankommen.

Schön, auf den Punkt, einfach gut!  

Wenn du zuverlässig und regelmäßig Blogartikel schreiben lassen willst oder Texte für deine Website brauchst, kümmere ich mich gerne um das Texten.

Damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst, während deine Online Texte für dich arbeiten und neue Kunden anziehen.

 

Texterin aus Stuttgart, griechische Wurzeln, ortsunabhängig

Ich wuchs in der Nähe Stuttgarts zwischen zwei Kulturen auf (deutsch und griechisch), hatte immer eine starke Neigung zur Sprache und zum Schreiben, und las fast alles, was ich in die Hände bekam. Texterin werden hatte ich aber damals nicht auf dem Schirm, und ich begann eine kaufmännische Ausbildung. 

Ich arbeitete viele Jahre gerne in der Kundenbetreuung und weiß, wie fordernd ein Arbeitsalltag in großen und kleinen Unternehmen sein kann. 

Meine Stelle in einer Firma für physikalische Messtechnik war gut und sicher, das Umfeld angenehm, aber nachdem ich ungefähr dreizehn Jahre im Kundenservice gearbeitet habe, entschied ich mich für eine Veränderung. 

Ich kündigte, gab meine Wohnung auf und ging für acht Monate nach Mittelamerika.

Texte für kleine Unternehmen

Neben Freiwilligenarbeit habe ich Spanisch gelernt und mich mit einer neuen Kultur angefreundet, was ich sehr genossen habe.

Vor allem aber hatte ich genug Zeit, mich gründlich ins Thema Online Marketing einzulesen. Meine neuen Kenntnisse und meine Leidenschaft für gutes Deutsch ergaben meinen neuen Beruf: 

ich möchte Online-Texte für Unternehmen schreiben und sie mit dem unterstützen, was ich am liebsten mache, nämlich Schreiben und Dinge möglichst einfach und gut auszudrücken!

Für mich ist es großartig, wenn meine Kunden auch mit meiner Arbeit Ideen umsetzen und Erfolg haben.

Ich arbeite als freie Texterin im Raum Stuttgart und liebe die Ortsunabhängigkeit und Möglichkeiten meiner Arbeit. Durch das Texten möchte ich meine Kunden entlasten, damit sie mehr Zeit in ihrem Alltag haben. 

Durch meine Erfahrung aus der Kundenbetreuung und den Anforderungen der Selbständigkeit arbeite ich zuverlässig, professionell  und effizient – für eine möglichst unkomplizierte Zusammenarbeit. 

Du musst nicht mühsam Zeit und Energie für das Schreiben deiner Texte finden. Schreib mir, welche Texte du brauchst, und wir besprechen, was ich für dich tun kann.

Du investierst in dein Unternehmen und kannst dich ruhig und sicher deiner Arbeit widmen.

Melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch oder ein Angebot!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Bis dann!