Online Texter gesucht?

Gut recherchierte und geschriebene Texte sind nicht umsonst, sie kosten mindestens Zeit und Mühe. Dafür sind sie eine nachhaltige Investition in dein Business und bringen dir langfristig neue Interessenten.

Willst du das Schreiben deiner Webtexte abgeben, einen einfacheren Alltag und dabei praktische Hilfe und Beratung von jemanden haben, der ähnlich denkt wie du? Ich kümmere mich darum!

Wenn du im Internet nach einer Lösung suchst oder dich über eine Dienstleistung informieren willst, was überzeugt dich selbst?

Vor allem gut geschriebene und hilfreiche Online Texte!

Artikel für deinen Blog, ein eBook, oder die Texte auf deiner Website können ständig für dich arbeiten und neue Kunden anziehen, auch während du an deinem Business arbeitest, dich weiterbildest oder dein Leben genießt.

Christina ColibriBiz
Antigua, Guatemala, Hintergrund Fuego. Bild von Hugo Ixla.

Obwohl ich schon immer eine starke Neigung zur Sprache und zum Schreiben hatte, war Texterin werden nicht mein Plan – aber Dinge laufen nicht immer, wie sie geplant waren, und das ist gut so.

Nachdem ich ungefähr zwanzig Jahre im kaufmännischen Bereich mit Kunden gearbeitet habe, entschied ich mich für eine Veränderung: ich kündigte meinen Job, löste meine Wohnung auf und ging für acht Monate nach Mittelamerika.

Neben Freiwilligenarbeit habe ich Spanisch Unterricht genommen und eine neue Kultur kennengelernt, was ich sehr genossen habe.

Vor allem aber hatte ich Zeit, im Selbststudium alles zum Thema Inbound und Content Marketing und Online Business zu lernen.

Ich wusste, damit wollte ich mich in Zukunft beschäftigen, denn ich bin davon überzeugt, dass Content Marketing mit sehr guten Texten auch für Selbständige und kleinere Unternehmen enorme Vorteile bringt.

Für mich ist es großartig, wenn du auch mit meiner Unterstützung deine Ideen umsetzt und Erfolg hast.

Heute arbeite ich hauptberuflich als Online-Texterin bei Stuttgart. Ortsunabhängig und viel, aber nicht immer unterwegs.

Zuverlässigkeit und Professionalität, Humor und eine respektvolle Zusammenarbeit sind mir wichtig.

Vor allem aber Freiheit und genug Zeit. Und dass will ich durch meine Texte auch für dich schaffen:

einen unkomplizierteren Alltag mit mehr Kunden und Umsatz, ohne dich ständig darum sorgen zu müssen!

Du musst nicht mehr mühsam Zeit und Energie fürs Schreiben deiner Texte finden.

Du investierst in dein Unternehmen und kannst dich ruhig und sicher deiner Arbeit widmen.

Zuversichtlich und stolz darauf, dass dein Business im Internet mit guten Online Texten professionell auftritt und du neue Kunden finden wirst.

Lies hier, was ich konkret für dich tun kann.

Melde dich bei mir für ein erstes Gespräch, Angebot oder deine Fragen!

Vorwissen brauchst du nicht unbedingt, das besprechen wir gemeinsam.