FREIBERUFLICHE TEXTERIN UND CUSTOMER HAPPINESS FAN AUS STUTTGART UND BARCELONA

Ich habe 20 Jahre Erfahrung in Kundenbeziehungen und einen Blick für Problemlösungen und Worte, die bei Kunden gut ankommen!

Aufgewachsen bin ich in der Nähe Stuttgarts – bilingual und mit einer starken Neigung zur Sprache. Ich habe über Unterschiede im Wortgebrauch in verschiedenen Kulturen nachgedacht, mich über besonders gut gelungene Sätze gefreut und las fast alles, was ich in die Hände bekam!

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich jahrelang in verschiedenen Unternehmen mit Kunden zusammen. Dabei lernte ich viel, was heute meine Arbeit als Freiberuflerin besser und leichter macht: auch unter Zeitdruck kundenorientiert und effizient zu arbeiten und vor allem – was Kunden wirklich wollen!

  • Welche Sprache kommt in der B2B Kommunikation gut an?
  • Was ist gute Kundenkommunikation?
  • Wie kann ich Probleme unkompliziert lösen?

Customer Happiness durch gute Texte und Kundenkommunikation

Gute Kundenkommunikation ist für den Erfolg eines Unternehmens meiner Meinung nach mindestens so wichtig wie das Produkt selbst – hat aber trotzdem nicht in allen Unternehmen Priorität.

Nicht jedes Unternehmen kann extra Mitarbeiter einstellen, die sich um die Texte und Kundenbetreuung kümmern.

Hochwertige und leicht verständliche Texte, gutes Community Management und eine persönliche Kundenbetreuung kosten aber Zeit und Aufmerksamkeit.

Texte & Full Service für Customer Happiness

Ich übernehme diese Aufgaben für Unternehmen, die Ihre Kunden lieben, aber (noch) keine eigene Abteilung dafür haben – Texte für die B2B Kommunikation oder auch Full Service für eine zuverlässige Kundenbetreuung.

Meine Kunden schätzen, dass ich absolut zuverlässig bin, mitdenke und neue Ideen einbringe, um für das Unternehmen das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Meine Erfahrung in der Kundenkommunikation hilft meinen Auftraggebern dabei, positive Kundenbewertungen und Empfehlungen zu bekommen.

Wieder mehr Zeit haben und Aufgaben auslagern!

Möchten Sie wieder mehr Zeit für andere Aufgaben haben und dabei sicher sein, dass Ihre Kunden gut betreut sind?

Schreiben Sie mir für mehr Informationen oder ein Angebot!

Und hier geht es zum kostenlosen Erstgespräch: