Mehr Kunden, Freiheit und Zeit für dich, ohne dass du dich ständig darum sorgen musst – durch deine Website Texte!

Möchtest du im Internet öfter gefunden werden, in Google weiter vorne stehen und durch deine Website Texte optimal präsentiert werden? Soll deine Website im Internet Kunden anziehen, von deinem Angebot überzeugen und für Anfragen sorgen?

Wenn ein Interessent nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sucht, die du anbietest, soll er oder sie sofort merken:

danach habe ich gesucht!

Wie schaffst du das?

Indem du durch deine Texte auf deiner Website folgendes beweist:

– deine Erfahrung, Können und dein Wissen
– was dich ausmacht oder was dein Alleinstellungsmerkmal ist
– dass du ihr/ sein Problem verstehst und lösen kannst
– dass sie dir vertrauen können

Wenn deine Texte auf deiner Website

– suchmaschinenoptimiert sind (damit du in Google gefunden wirst)
– dein Angebot klar, anziehend und überzeugend beschreiben
– deine Persönlichkeit ausstrahlen
– nicht nur fachlich überzeugen, sondern auch emotional bewegen

hast du schon viel dafür getan, dass deine Website für dich arbeitet und für neue Interessenten sorgt, während du dich um dein Business kümmerst!

Dafür ist einiges an Zeit und Mühe notwendig, aber die Ergebnisse werden dich dafür belohnen.

Hast du keine Zeit dafür, dich in das Thema einzulernen, dir ein Konzept für deine Internetpräsenz zu überlegen und deine Website Texte selber zu schreiben?

Ich nehme dir das gerne ab und texte für dich eine Website, die dir in Zukunft dein Businessleben leichter machen wird!

Lass mich als Texterin die Inhalte für deine Website schreiben – so, dass sie nach dir klingen, deine Homepage im Internet gefunden wird und du dich um anderes kümmern kannst!

Ich beantworte gerne deine Fragen dazu, per E-Mail oder in einem kostenlosen Erstgespräch.

Wenn du dich dazu entschließt, deine Website von mir texten zu lassen, schicke ich dir einen Fragenkatalog zu, den du bitte möglichst detailliert beantwortest.

Nachdem ich deine Antworten analysiert habe, vereinbaren wir ein Skype-Gespräch, indem wir alles ausführlich besprechen, ich dir passende Strategien vorschlagen kann und du mir direkt Feedback dazu geben oder deine Fragen stellen kannst.

Nach einer schriftlichen Zusammenfassung und Bestätigung von dir recherchiere ich die besten Keywords für dich, erstelle die Texte für deine Website (bis zu 5 Seiten) und schicke sie dir als Worddokument zu.

Eine Korrekturrunde ist im Preis inbegriffen, sodass du auf deiner Website nur Texte hast, die perfekt zu dir passen und nicht nur Google, sondern auch dir gefallen!

Da dieser Service sehr umfangreich ist, stelle ich nach dem Fragebogen und Skype-Gespräch eine Anzahlung von 25% in Rechnung. Ich bitte dich um eine Vorlaufzeit von mehreren Wochen, damit deine Texte zum gewünschten Termin fertig sind.

Website Texte ColibriBiz

Mehr Kunden, Freiheit und Zeit für dich durch deine Website Texte!

Ich freu mich auf deine Anfrage an contact@colibri-biz.de

 

Möchtest du lieber nur die Beratung und Analyse vom Texter dazu haben und die Texte selber schreiben?

 

Website Texte Coaching ColibriBiz

 

Alle Preise sind Nettopreise!

Ich freu mich auf deine Anfrage an contact@colibri-biz.de!