BLOG TEXTE SCHREIBEN LASSEN FÜR MEHR KUNDEN UND ZEIT FÜR DICH

Gute Blog Texte schreiben lassen ist eine der besten Investitionen in dein Unternehmen. Selbständige und kleine Unternehmen können davon genauso profitieren wie Konzerne: du machst aus deiner Website mit der Zeit einen Informationsschatz, der immer mehr Besucher anziehen wird. Über verschiedene Suchanfragen werden Interessenten auf deine Website kommen, wo du sie von deinem Angebot überzeugt kannst!

Die Artike sind entweder einzeln oder als günstigeres Paket buchbar. In den Paketen ist jeweils auch ein Skype Call enthalten, indem ich dir Tipps geben und wir gemeinsam eine Strategie ausarbeiten werden. Daher brauchst du keinerlei Vorwissen, um deinen Blog zu starten!

Je nachdem, wie umfangreich die Texte für deinen Blog sein sollen, kannst du aus nachfolgendem Angebot wählen:

BLOGPAKET S

Ideal, wenn du kürzere Blog Texte schreiben lassen willst (die Interessenten z.B. während einer U-Bahn Fahrt lesen können), die regelmäßig Besucher auf deine Seite bringen werden. Natürlich kann auch gut über ein komplexes Thema in drei zusammenhängenden Artikeln geschrieben werden!

3 Artikel á ca. 700 Wörter

inkl. 30 Minuten Skype Call

inkl. 1 Korrekturrunde

397.- EUR

einzelner Artikel 147,- Wörter

 

Hier Paket S buchen!

 

BLOGPAKET M

bestes Preis/ Leistungs-Angebot

Ideal, wenn du dich langfristig als Experte für dein Gebiet positionieren und regelmäßig Blog Texte schreiben lassen willst, die ausführlich auf Fragen deiner (zukünftigen) Kunden antworten.

3 Artikel á ca. 1000 Wörter

inkl. 30 Minuten Skype Call

inkl. 1 Korrekturrunde

497,- EUR

einzelner Artikel 197,- EUR

 

Hier Paket M buchen!

 

BLOGPAKET L

Premium-Angebot und ideal, wenn du Blog Texte schreiben lassen willst, für die sich Interessenten etwas mehr Zeit nehmen und in denen du all dein Wissen weitergibst. Erschaffe damit einen Expertenblog, auf den neue und wiederkehrende Kunden kommen werden, wenn sie eine Frage zu deinem Gebiet haben, deine Beiträge teilen und deinem Angebot vertrauen werden.

3 Artikel á ca. 1500 Wörter

inkl. 30 Minuten Skype Call

inkl. 1 Korrekturrunde

697,- EUR

einzelner Artikel 257,- EUR

Hier Paket L buchen!

 

Wie läuft die Zusammenarbeit ab, wenn du von mir deine Texte schreiben lassen willst?

Schreib mir vorab deine Fragen oder welche Texte du brauchst und welches Paket dich interessiert. Ich schicke dir mein Angebot und ggf. meine Preisliste (wenn du zusätzliche Leistungen brauchst). Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, vereinbaren wir den Skype-Call, indem wir alle offenen Fragen klären, damit du Texte bekommst, die für deine Zielgruppe relevant sind und mit denen du glücklich bist.

Nach deinem Briefing, bei dem du mir schriftlich deine gewünschten Themen und Inhalte vorgibst, erstelle ich deine Texte innerhalb der vereinbarten Frist.

Für den Fall, dass du am fertigen Text etwas zu beanstanden hast, ist eine kostenlose Korrektur enthalten. So kannst du sicher sein, nur Texte auf deinem Blog zu haben, die zu dir und deinem Unternehmen passen.

Die fertigen Texte schicke ich dir in der Regel als Word-Datei zu. Die Rechte zur Nutzung der Texte werden dir mit Begleichung der Rechnung übertragen.

Für wen sind die Blogpakete geeignet?

Vor allem für Gründer und Selbständige, die

    • einen Blog starten möchten und noch wenig Vorwissen haben

    • für ihren existierenden Blog die Texte in Zukunft schreiben lassen wollen

    • keine Zeit haben, um ihre Texte selber zu schreiben

    • die Schreibarbeit und ggf. auch die Recherche abgeben möchten, um sich auf ihre eigentliche Arbeit zu konzentrieren

    • während einer stressigen Phase oder im Urlaub trotzdem regelmäßig Blogartikel veröffentlichen wollen (können eingestellt werden und z.B. wöchentlich erscheinen)

Willst du zusätzlich zum Blog Texte schreiben lassen auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Recherche des Themas und der Keywords abgeben, um deine Zeit und Energie deinem Business zu widmen?

Brauchst du eine ausführlichere Beratung oder möchtest weitere Leistungen dazu buchen? Ich schicke dir auf Anfrage gerne meine Preisliste zu oder biete dir ein Paket an, das genau zu deinen Bedürfnissen passt.

Hier anfragen/ Preisliste anfordern!

 

Möchtest du das Schreiben deiner Texte abgeben und so mehr Zeit und Freiheit für dich gewinnen? Konzentriere dich auf deine eigentliche Arbeit und lass mich deine Texte schreiben!

So umfassend wie nötig, so komprimiert wie möglich. Sinnlos aufgebauschte Texte ohne praktischen Nutzen werden weder von Google noch von Lesern gemocht und bringen dir nichts!

Auch deshalb berechne ich Projektpreise und nicht pro-Wort-Beträge.

Ich helfe dir beim Start und beim Weiterführen deines Blogs, mit dem du im Internet als ein ernst zu nehmendes Unternehmen präsentiert wirst. Du kannst dich ruhig, sicher und zuversichtlich deiner Arbeit widmen, denn du investierst in dein Business und kannst entsprechend auftreten!

Jetzt anfragen!