Ich schreibe deine Texte, während du dein Unternehmen voranbringst.

Schön, auf den Punkt, einfach gut!

Welche Texte werden zuverlässig zu Ende gelesen?

Erpresserbriefe, sagt Wolf Schneider.

Mit wenigen weiteren Ausnahmen. Und deine Texte sollen auch dazu gehören.

Ich bin Expertin für hochwertige, aber unkomplizierte Sprache, die eingängig und angenehm zu lesen ist.

Das ist vor allem wichtig, wenn du Online-Texte schreiben lassen willst.

Du bekommst von mir mit Liebe geschriebene Texte, in denen jedes Wort einen Sinn hat – komprimiert, gehaltvoll und passend für deine Zielgruppe.

PREISE

 

Mein Stundenhonorar ist 70,- EUR.

Ich arbeite mit festen Projektpreisen, damit meine Kunden Preissicherheit haben – das ist für beide Seiten fair und transparent. Bei großen Aufträgen, die im Voraus bezahlt werden, gibt es einen moderaten Nachlass. Meine Preise sind unternehmerisch kalkuliert, entsprechen den Empfehlungen des Texterverbands und spiegeln die Qualität wider, die du bekommst – deshalb arbeite ich nicht zu Centpreisen pro Wort.

TEXTE SCHREIBEN LASSEN

 

BLOG ARTIKEL

Mit einem Corporate Blog nutzt du Content Marketing auch ohne eigene Marketing Abteilung. Lass mich deine Blogartikel schreiben und gewinne wieder mehr Zeit und neue Kunden. In Absprache mit dir schreibe ich Texte mit praktischem Wert für deine Leser: Artikel die helfen, informieren und unterhalten.

Der Zeitaufwand variiert je nach Länge des Textes und Recherche. Für einen gut recherchierter Artikel mit ca. 1000 Wörtern fallen erfahrungsgemäß 3-5 Stunden an.

BLOGPAKETE

Wenn du für deinen Unternehmensblog mehrere Artikel beauftragst, berechne ich einen günstigeren Paketpreis (Gesamtrechnung und Vorauskasse).

WEBSITE TEXTE

Auch wenn Bilder und Farben anziehen, von deinem Angebot überzeugen können nur Texte! Deine Website soll im Internet gefunden werden und Interessenten sollen sich sofort aufgehoben fühlen. Für ein optimales Ergebnis nehme ich mir Zeit für die Zielgruppenanalyse, Beratung, Recherche der besten Suchbegriffe (Keywords) und Schreiben deiner Online-Texte. Damit deine Website im Hintergrund ständig für dich arbeitet und für neue Anfragen sorgt. Auch während du dich gerade nicht aktiv um neue Kunden bemühst.

EBOOK/ FREEBIE

Brauchst du für deine Kunden oder Interessenten ein ausführlicheres Format? Ich schreibe für dich ein eBook, das deine Leser unterhalten und informieren wird. Oder willst du mehr Kunden für deinen Newsletter gewinnen und brauchst dafür ein nützliches Freebie? Ich gebe dir Tipps dazu und übernehme das Texten.

PRODUKTBESCHREIBUNGEN

Ich texte für dich die Produktbeschreibungen für deinen Online-Shop. Je nach Zielgruppe und deinen Vorstellungen sachlich oder emotional, informativ und auch mit Wortspielen.

TEXTE OPTIMIEREN

Welche Online-Texte sind im Content Marketing am wirksamsten? Nicht die, die sich beeindruckend und „professionell“ anhören. Optimal wirken Online-Texte, die von deinen Wunschkunden (und von Google) gefunden, verstanden und gemocht werden. Ich optimiere deine Texte vor allem auf Stil und Verständlichkeit, sodass du das beste aus ihnen herausholst.

 

Was kann ich für dich tun? 

Jetzt Anfrage schicken!

    

ZUSAMMENARBEIT

Wenn du gerne mit mir arbeiten willst, schreib mir von deinem Projekt und welche Texte du dafür brauchst. Wenn du noch keine genauen Vorstellungen hast, berate ich dich gerne.

Wir vereinbaren ein kostenloses Gespräch, in dem wir alle wichtigen Details besprechen, damit ich mehr über den Umfang und Art des Projekts weiß. Danach schicke ich dir ich ein Angebot, in dem ich den Zeitaufwand und den daraus resultierenden Projektpreis angebe und die besprochenen Rahmenbedingungen zusammenfasse.

Nach deiner Freigabe fange ich an und liefere dir den fertigen Text zum abgemachten Zeitpunkt.

KORREKTUREN

Für den Fall, dass du am fertigen Text kleinere Änderungswünsche hast, ist im Preis eine kostenlose Korrektur enthalten. Änderungen abweichend vom Briefing führe ich auch gerne durch und rechne den zusätzlichen Aufwand ab.

Jetzt Anfrage schicken!

ICH BIN DIE RICHTIGE TEXTERIN FÜR:

  • eine unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit

  • wenn anspruchsvolle Dinge einfacher aber exakt erklärt werden sollen

  • gut recherchierte Artikel mit konkretem Nutzen für deine Zielgruppe

DAFÜR BIN ICH NICHT DIE RICHTIGE TEXTERIN:

  • ideologische, politische und esoterische Texte

  • aufgeplusterte Texte mit wenig Nutzen für Leser

  • Centpreise pro Wort

  • grelle Marketing-Texte und reines SEO-Texten

Lass mich deine Online-Texte schreiben und gewinne mehr Zeit und neue Kunden für dein Business!

Was kann ich für dich tun? Ich beantworte gerne deine Fragen.

Jetzt Anfrage schicken!