CUSTOMER HAPPINESS FÜR DEIN UNTERNEHMEN BUCHEN

Brauchst du Hilfe bei deiner Kundenkommunikation?

Ich liebe es, für Kunden Probleme zu lösen und das Unmögliche möglich zu machen!

Da ich viele Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung habe, kann ich dich sehr gut bei der Lösungsfindung im Kundenservice unterstützen.

Bestimmt ist dir der kreative Teil deiner Arbeit und der finanzielle Erfolg wichtig. Aber für dauerhaften Erfolg braucht ein Unternehmen vor allem eins:

GLÜCKLICHE KUNDEN!

Denn Kunden, die zufrieden sind, kaufen oder buchen regelmäßig und gerne bei dir. Sie identifizieren sich mit deinem Unternehmen, schreiben positive Rückmeldungen auf deine FaceBook Seite und Bewertungsportale und werden zu Stammkunden!

Brauchst du Unterstützung für deinen Kundenservice?

Ich liebe es, unkomplizierte Lösungen zu finden, die Kunden zufriedenstellen und Vorgänge zu vereinfachen!

Als Freelancerin unterstütze ich gerne Selbständige, Start-ups und kleinere Unternehmen. Mit Texten und Lösungsfindungen für einen herausragenden Kundenservice und einer Kommunikation im Ton deines Unternehmens!

Wünscht du dir Beratung und Hilfe bei der Umsetzung, damit du

  • Reklamationen so behandelst, dass sich deine Kunden ernstgenommen fühlen?
  • für deinen Service auf Bewerbungsportalen positive Rückmeldungen bekommst?
  • bei Zahlungsproblemen charmant, aber wirkungsvoll kommunizierst?
  • Preiserhöhungen so ankündigst, dass sie akzeptiert werden?
  • wiederkehrende Vorgänge so organisierst, dass sie möglichst wenig von deiner Zeit beanspruchen?
  • bei Problemen Lösungen findest, die keine verbrannte Erde hinterlassen?

Ich bin deine Beraterin für Kundenkommunikation mit Fingerspitzengefühl!

HIER CUSTOMER HAPPINESS FÜR DEIN UNTERNEHMEN BUCHEN!

Du bekommst einen unkomplizierteren Alltag, eine angenehmere Kundenkommunikation und höchstwahrscheinlich glücklichere Kunden!

Mehr Zeit, zufriedene Kunden, eine Sorge weniger.

Preise

Weil die Anforderungen sehr unterschiedlich sind, kann ich dir erst dann einen verbindlichen Preis nennen, wenn ich alle wichtigen Punkte kenne.

Als Anhaltspunkt: für einen 1/2 Tag, an dem ich konzentriert an der Lösungsfindung und evtl. Umsetzung arbeite, berechne ich 350,00 EUR.

Für wiederkehrende Leistungen können wir gerne eine Retainer-Vereinbarung treffen. Sprich mich darauf an!

Zusammenarbeit

Wenn du gerne deinen Arbeitsalltag entlasten möchtest, schick mir bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen und den Aufgaben in der Kundenbetreuung, bei denen du dir Unterstützung wünscht.

Nachdem ich den Aufwand abschätzen kann, schicke ich dir ein Angebot. Wenn nötig, vereinbaren wir einen Videocall, in dem wir alle wichtigen Punkte klären. Sind wir uns einig, schicke ich dir die Rechnung (Vorauszahlung bei Neukunden) und nach Überweisung mache ich mich an die Arbeit, damit du schnellstmöglich dein Wunschergebnis hast!

Worin kann ich dich bald unterstützen?

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