COMMUNITY MANAGEMENT | CUSTOMER HAPPINESS | FREELANCE KUNDENBETREUUNG FÜR KLEINE UNTERNEHMEN

Kundenkommunikation verbessern und mehr Zeit gewinnen!

Gerne beantworte ich zuverlässig E-Mails, Kommentare und Nachrichten und kümmere mich um deine Community.

Bekommst du viele Anfragen von Kunden, hast aber nicht genug Zeit dafür? Du hast viele Kommentare und Nachrichten und jemand soll dein Community Management übernehmen? Oder möchtest du deine Kundenbetreuung verbessern und brauchst jemanden, der sich zuverlässig darum kümmert, dass deine Kunden zufrieden sind – ohne dass du dich um alles selbst kümmern musst?

Kundenservice und Community Management auslagern – mehr Zeit und glückliche Kunden bekommen

Wie viele andere Aufgaben im Unternehmen kannst du deinen Kundenservice auslagern.

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kundenbetreuung und kann dir als Freelancer dabei helfen, zufriedene Kunden, bessere Kundenbewertungen und mehr Zeit zu haben!

Dein Vorteil: du musst (noch) keine eigene Mitarbeiter für deinen Service einstellen und keine Büroeinrichtung bezahlen. Die Zusammenarbeit ist flexibel und kann angepasst werden. Du gewinnst viel mehr Zeit und die Sicherheit, dass deine Kunden professionell und mit Empathie betreut werden.

Kundenservice so, wie du ihn brauchst.

Mehr Zeit, zufriedene Kunden. Eine Sorge weniger.

„Christina Manolaki ist eine außergewöhnliche Person. Sie unterstützt unser Unternehmen nun schon seit einigen Monaten und ich bin restlos begeistert. Eine solche Professionalität und Zuverlässigkeit habe ich bisher so noch nie erlebt.

Auch bringt sie immer wieder neue Impulse von außen mit in das Projekt und kann somit extrem guten Mehrwert schaffen. Ich freue mich immer wieder mit ihr zusammen zu arbeiten und kann sie zu 100% empfehlen!“

Marcus Wagner, Geschäftsführer StressButler GmbH 

Customer Happiness Freelance

KUNDENBETREUUNG, COMMUNITY MANAGEMENT UND KUNDENBINDUNG FÜR KLEINE UNTERNEHMEN UND SELBSTÄNDIGE

Welche Aufgaben möchtest du auslagern?

Ich kann für dich diese Aufgaben in der Kundenbetreuung übernehmen:

  • Kundenanfragen per E-Mail
  • Nachrichten und Kommentare auf Social Media kundenfreundlich und in deinem Stil beantworten
  • Problemlösung und Beratung für bessere Kundenbeziehungen
  • Betreuung & Kundenbindung
  • Kundenfeedback analysieren und Verbesserungen vorschlagen

Hast du eine andere Idee oder möchtest du andere Aufgaben abgeben? Vielleicht kann ich dir dabei helfen. Schreib mir!

HIER CUSTOMER HAPPINESS FÜR DEIN UNTERNEHMEN BUCHEN!

Ich berechne am liebsten taskbasierte Fixpreise. Nachdem wir uns über die Aufgaben unterhalten haben und ich den Aufwand abschätzen kann, erstelle ich dir ein Angebot.

Preise Freelance Kundenkommunikation: 1/2 Tagessatz 247,00 EUR

HIER ANFRAGEN UND KUNDENSERVICE AUSLAGERN

Worin kann ich dich unterstützen? Du bekommst einen unkomplizierteren Alltag, mehr Zeit und zufriedene Kunden!