CUSTOMER HAPPINESS FÜR STARTUPS BUCHEN

Kundenservice an Freelancer abgeben und mehr Zeit gewinnen!

Kann man die Kundenkommunikation abgeben, ohne sich ständig selbst darum zu kümmern?

Ja. Ich liebe es, für Kunden Probleme zu lösen und das Unmögliche möglich zu machen!

Weil ich lange in der Kundenbetreuung gearbeitet habe, kann ich Unternehmen sehr effektiv bei der Lösungsfindung und im Kundensupport unterstützen. Auch (und am liebsten) in schwierigen Fällen! Oder im ganz normalen Alltag im Kundenservice.

Kundenservice abgeben – mehr Zeit und glückliche Kunden haben

Ich kümmere mich darum, unkomplizierte Lösungen zu finden, die deine Kunden zufriedenstellen, und unterstütze dich bei wiederkehrenden Aufgaben.

Vor allem für kleinere Unternehmen übernehme ich zuverlässig die komplette Kundenbetreuung via E-Mail.

Kundenservice so, wie du ihn brauchst.

„Christina Manolaki ist eine außergewöhnliche Person. Sie unterstützt unser Unternehmen nun schon seit einigen Monaten und ich bin restlos begeistert. Eine solche Professionalität und Zuverlässigkeit habe ich bisher so noch nie erlebt.

Auch bringt sie immer wieder neue Impulse von außen mit in das Projekt und kann somit extrem guten Mehrwert schaffen. Ich freue mich immer wieder mit ihr zusammen zu arbeiten und kann sie zu 100% empfehlen!“

Marcus Wagner, Geschäftsführer StressButler GmbH 

Customer Happiness Freelance

1. Kundensupport Tagesgeschäft abgeben

Für Kundenkommunikation, die nicht liegen bleiben kann. Damit wieder mehr Zeit für andere Aufgaben ist.

Nach einer Vorbesprechung und Einweisung übernehme ich zuverlässig deinen Kundenservice per E-Mail und kümmere mich in deinem Sinn um Lösungen, mit denen deine Kunden möglichst glücklich sein werden.

Wochenweise buchbar (z.B. während Urlaub oder Krankheit) oder als langfristige Zusammenarbeit, z.B. für junge Unternehmen, die noch keine Mitarbeiter für ihren Kundensupport einstellen möchten.

Zusammenarbeit

Wenn du auf diese Weise deinen Alltag entlasten möchtest, schick mir bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen und den Aufgaben in der Kundenbetreuung, die du abgeben möchtest.

HIER ANFRAGEN UND KUNDENSERVICE ABGEBEN

2. Kundenkommunikation – Texte für Customer Happiness

Brauchst du Beratung und Hilfe bei der Umsetzung, damit

  • Anfragen und Reklamationen deiner Kunden täglich so beantwortet werden, dass sie sich ernstgenommen fühlen?
  • du für deinen Service auf Bewerbungsportalen positive Kommentare bekommst?
  • Zahlungsprobleme charmant und wirksam gelöst werden?
  • du Preiserhöhungen so ankündigst, dass sie akzeptiert werden?
  • du bei Problemen Lösungen findest, die keine verbrannte Erde hinterlassen?

Ich bin deine Expertin für Kundenbeziehungen.

HIER TEXTE FÜR CUSTOMER HAPPINESS ANFRAGEN

Du bekommst einen unkomplizierteren Alltag, mehr Zeit und glücklichere Kunden!

Mehr Zeit, zufriedenere Kunden. Eine Sorge weniger.

Brauchst du eine Lösung für eine einmalige Aufgabe?

Oder möchtest du deine gesamte Kundenbetreuung via E-Mail abgeben und dich nicht mehr darum kümmern müssen?

Für wiederkehrende Leistungen können wir einen monatlichen Fixpreis vereinbaren. Stell mir gerne deine Fragen.

Zusammenarbeit

Wenn du auf diese Weise deinen Alltag entlasten möchtest, schick mir bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen und den Aufgaben in der Kundenbetreuung, die du abgeben möchtest.

Nachdem wir gesprochen haben und ich den Aufwand kenne, schicke ich dir ein ausführliches Angebot (fixer Projektpreis). Wenn wir uns einig sind, schicke ich dir die Rechnung (Vorauszahlung bei Neukunden). Nach deiner Überweisung mache ich mich an die Arbeit, damit du schnellstmöglich dein Wunschergebnis hast!

Worin kann ich dich unterstützen?

HIER CUSTOMER HAPPINESS FÜR DEIN UNTERNEHMEN BUCHEN!