BLOGARTIKEL SCHREIBEN LASSEN, ONLINE BESSER GEFUNDEN WERDEN UND NEUE KUNDEN GEWINNEN

Möchtest du auf deinem Blog wenige, aber wirklich gute und nützliche Artikel haben, die für Leser Fragen beantworten und ein bestimmtes Problem lösen? Jeder Unternehmensblog sollte mindestens ein paar solcher Artikel haben! Denn solche Blogtexte ziehen neue Interessenten an und unterstützen deinen Vertrieb. Auch während du dich auf andere Aufgaben konzentrierst.

Du hast Expertenwissen zu deinem Thema und möchtest mit interessanten Artikeln die Kundenbindung verbessern und neue Interessenten auf dich aufmerksam machen, hast aber wenig Zeit zum Schreiben?

Ich texte aus deinem Wissen deine Blogartikel!   

Du bekommst hochwertige Blogartikel, nach denen deine Zielgruppe im Internet sucht, die deine Expertise beweisen und langfristig mehr Besucher auf deine Website bringen werden. 

Blogartikel schreiben lassen

MIT DEINEM EXPERTENWISSEN DEINE BLOGARTIKEL SCHREIBEN LASSEN UND KUNDEN ÜBERZEUGEN

Dein Blog ist noch leer und du möchtest mit nützlichem Content darauf durchstarten? Kein Problem: du lieferst das Wissen, ich die Texte dazu! Schick mir zum Beispiel dein Infomaterial oder Stichpunkte zum Thema, das du auf deinem Blog haben willst. Daraus erstelle ich interessante Blogartikel, die online gefunden, gerne gelesen und Kunden überzeugen werden.

PREIS STARTPAKET (3 BLOGARTIKEL): 697,00 EUR

(JE CA. 1000 WÖRTER, INKL. 1 KORREKTURRUNDE)

Du kannst aus deinem Wissen deine Blogartikel schreiben lassen und neue Kunden gewinnen. Ohne dass du viel Zeit investieren oder gerne schreiben musst!

JETZT ANFRAGEN

Hast du eine andere Idee oder brauchst du weitere Texte für deine Kundenkommunikation?

Ich habe viel Erfahrung in der Kundenbetreuung und schreibe Texte für eine bessere Kundenbindung.

Kundentexte müssen vor allem leicht verständlich und wertschätzend sein. Denn ein falscher Ton kann Kunden verärgern und für schlechte Bewertungen sorgen. Kundenfreundliche und leicht verständliche Texte können die Kundenbeziehung stärken und positive Erlebnisse an deine Community verteilen. Sogar dann, wenn Kunden taktvoll „nein“ gesagt werden muss.

Möchtest du Textbausteine im Stil deines Unternehmens schreiben lassen, um die vielen Kundenanfragen schneller zu beantworten und mehr Zeit zu gewinnen?

Oder brauchst du verständliche und überzeugende FAQ, Whitepaper und Newsletter, um Kunden zu überzeugen und zu informieren?

PREISE FÜR KUNDENTEXTE NACH ABSPRACHE (1/2 TAGESSATZ 247,00 EUR)

JETZT ANFRAGEN

Auf Christina ist Verlass! Innerhalb kurzer Zeit macht sie aus meinen Texten eine lesbare Fassung und ich bin dankbar, dass ich jemanden habe, auf den ich mich verlassen kann. Immer wieder gerne!“

Kathy Weber, Herzenssache Gewaltfreie Kommunikation

 

Ich beantworte gerne deine Fragen in einem kostenlosen Erstgespräch!

JETZT ANFRAGEN